post

BOCCS Weihnachtsfeiern

Die Weihnachtsfeiern an den Boccs-Schulen sind ein besonderes Erlebnis. Alle Schüler und Lehrer treffen sich draußen bei 30 Grad Sonne und führen einander Tänze und Krippenspiel vor. Sie sind mit großer Freude dabei und brauchen kein Mikrofon, weil sie die Texte laut in die Menge rufen. Schaut euch mal die Bilder an. Erkennt ihr die Personen und Tiere aus der Weihnachtsgeschichte wieder?

??????????????????????????????? ???????????????????????????????

Josef und Maria Tanz

Die Kinder haben das super gemacht. Wir haben viel gelacht. Die Lieder und Tänze sind sehr schwungvoll und rhythmisch, das würde euch gefallen. Am Ende gab es für 3 Kinder aus jeder Klasse Geschenke. Die Lehrer haben den fleißigsten Schüler ausgewählt, das Kind, was oft für Ordnung in der Klasse gesorgt hat und ein Kind, das sich besonders bei Aufführungen und Extraaufgaben eingesetzt hat.

Geschenke KopieZum Abschluss wurde ein Festessen mit Reis und Hühnchen für alle gereicht. Besonders gefreut haben sich die Kinder über Saft und Kekse an diesem Tag. Und ihr wisst ja, dass dieses Festessen auch durch eure Mithilfe ermöglicht wurde. Nochmals-Danke!

Schüler