post

Unterstützer gesucht

 

Hier ein kleiner Einblick aus dem Royal Rangersleben in Malawi und Südafrika. Die Kinder präsentieren stolz vor ihren Eltern ihr vorbereitetes Programm und erhalten ihre Abzeichen, die sie auf dem Stufenpfad erworben haben. Schon die Kleinsten tragen eine Kluft. Besondere Momente für die Kinder, Eltern, Gemeinden und die RR Leiter.

????????????????????????????????????

????????????????????????????????????

Wie wird sich das wohl in Katondo entwickeln, in einem der Armenviertel Kabwes, wo sich die Kinder nicht einmal das Halstuch leisten können, wo es nur wenigen Eltern möglich ist, zu unterstützen und uns keine Gemeinde den Rücken stärkt? Die Kinder hier lieben die Kluft, für sie wäre es eine große Ehre, sie tragen zu dürfen. Auch für viele unserer Leiter ist es kaum möglich, die Fahrt nach Malawi und das Ausbildungscamp zu bezahlen.

1.2. - Kopie

Falls ihr mithelfen möchtet, könnt ihr mich direkt ansprechen oder eine Überweisung auf folgendes Konto tätigen:

Kontoinhaber/Empfänger: Mülheimer Verband
Bank: Spar- und Kreditbank Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden
IBAN: DE90 5009 2100 0001 6208 00
BIC: GENODE51BH2
Bitte unbedingt folgende Angabe im Verwendungszweckfeld:
1. Zeile: „Royal Rangers Kabwe“
2. Zeile: Name, PLZ und Wohnort

13 - Kopie